Schlüsseltresor Schweiz

Der beste Schlüsseltresor mit code

☰ Menu
Bestellen  

Katalog - Supra S5 - Das Original


Supra S5 - Das Original

Schlüsselsafe mit Druckknöpfen Plus Deckel

SUPRAS5,Schlüsseltresor mit code - Schlüsseltresor
Referenz : SUPRAS5
Angebot : CHF85,00 CHF70,00
inklusive aller Steuern
Bestellen

Ursprünglich für den Immobilienmarkt in den USA entwickelt, ist der Supra Permanent (s5) weithin als erster Schlüsseltresor anerkannt und ist auch heute noch einer der beliebtesten.

Der Supra S5 ist solide und langlebig. Es ist kompakt und diskret mit Neopren-Wetterschutzhaube. Wenn es installiert ist, wird es mit einer elektrischen Box verwechselt.

Der Supra S5 ist eine sehr beliebte Wahl für den häuslichen Gebrauch und ist der am häufigsten verwendete Schlüsseltresor für Pflegeunternehmen in England.

Die Hauptmerkmale der Schlüsselbox sind:
  • Mechanische Tastensperre
  • 10 Tasten bieten eine erhöhte Eingabecode-Kapazität und zusätzliche Sicherheit
  • Enthält 5 Yale- oder 2 Chubb-Tasten
  • Installiert mit vier Schrauben
  • Schnellwechsel-Tasterkombination
  • Kein Strom oder Akku
  • Außengröße: H108 x B58 x T51 mm
  • Interne Größe: H70 x B38 x T32 mm

Gemäldegalerie

Klicken Sie auf ein Photo, um es zu vergrößern.
Supra Schlüsselbox : SUPRAS5 photo1 Supra Schlüsselbox : SUPRAS5 photo2 Supra Schlüsselbox : SUPRAS5 photo3


Der S5 - Der Original-Schlüsseltresor

Der S5 wurde für Immobilienmakler in den USA entwickelt und war der erste auf dem Markt erhältliche Schlüsseltresor. Mit seinem soliden Metallgehäuse und der sehr stabilen abschließbaren Tür setzte der S5 jahrzehntelang den Standard und wurde erst Mitte 2010 vom 500 Pro übertroffen.

Viele Jahre lang war der S5 der beliebteste Schlüsseltresor der Welt, und sowohl meine Großmutter als auch meine Eltern haben dieses Modell eines Schlüsseltresors. Im Falle meiner Eltern ist der Schlüsseltresor nun schon seit über 20 Jahren im Einsatz und hat sich immer wieder bewährt.

Der S5 ist rostfrei und hat eine vollständige Neoprenabdeckung, die ihn zusätzlich vor den Elementen schützt. Er ist mit 4 Schrauben einfach zu installieren, und der Code kann vom Besitzer bei Bedarf leicht geändert werden. Der S5 kann bis zu fünf Yale-Standardschlüssel aufnehmen und lässt sich mit dem mitgelieferten Befestigungsmaterial sicher an jeder Wand oder flachen Oberfläche anbringen. Dieser Schlüsseltresor hat eine solide Erfolgsbilanz für Qualität und Sicherheit.