Schlüsseltresor Schweiz

Der beste Schlüsseltresor mit code

☰ Menu
Bestellen  

Katalog - Der abnehmbare Schlüsselsafe für BriefKasten


Der abnehmbare Schlüsselsafe für BriefKasten

Mit Klettband Extrastark (Velcro Brand)

MILKBOX_5401VEL,Schlüsseltresor mit zahlencode - Schlüsseltresor für auto
Referenz : MILKBOX_5401VEL
Angebot : CHF65,00
inklusive aller Steuern
Bestellen

Der sicher Schlüsseltresor für Briefkasten / Milchkasten Velcro besteht aus einem MasterLock 5401, der mit einem 10 cm mal 5 cm großen, sehr starken Klettband geliefert wird.

Der Schlüsseltresor für Briefkasten Velcro ist eine semipermanente Lösung, d.h. wenn er installiert ist, funktioniert er genauso wie ein Schlüsseltresor, der mit Schrauben oder Kleber installiert wurde, aber mit einem großen Unterschied..... Er kann wieder entfernt werden.

Das extrastarke Klettband ist für eine starke Beanspruchung ausgelegt und sorgt für eine solide Befestigung. Es ist einfach zu installieren, erfordert kein Werkzeug und dauert buchstäblich nur Sekunden. Der Schlüsseltresor für Briefkasten Klettverschluss kann bei Bedarf wieder entfernt werden.
  • In Sekundenschnelle und ohne Werkzeug zu installieren
  • 10 cm langes, starkes Klettband im Lieferumfang enthalten
  • Außenmaße: H 120 mm x B 83 mm x T 38 mm
  • Innenmaße: H 90 mm x B 64 mm x T 27 mm
  • Semi-permanente Installation. Einfach zu entfernen, wenn nicht mehr benötigt.

Gemäldegalerie

Klicken Sie auf ein Photo, um es zu vergrößern.
Schlüsselbox milchkasten : MLK5401D Velcro  photo1 Schlüsselsafe milchkasten  : MLK5401D Velcro  photo2 Schlüsseltresor briefkasten  : MLK5401D Velcro  photo3 Schlüsseltresor briefkasten  : MLK5401D Velcro  photo4 Schlüsselsafe milchkasten  : MLK5401D Velcro  photo5 Schlüsseltresor briefkasten  : MLK5401D Velcro  photo6 Schlüsseltresor briefkasten  : MLK5401D Velcro  photo7


Der abnehmbare Schlüsseltresor für den Briefkasten

Im häuslichen Bereich werden Schlüsseltresore nicht nur zur Aufbewahrung eines Ersatzschlüssels für gelegentliche Notfälle verwendet, sondern auch für den regelmäßigen, täglichen Gebrauch. Zum Beispiel für
  • Kinder
    Viele Familien haben einen Schlüsseltresor, anstatt jedem Kind einen Hausschlüssel zu geben (den Ihr Kind meiner Erfahrung nach ohnehin oft vergisst mitzunehmen)
  • Haushälter
    Viele Menschen entscheiden sich dafür, einen Ersatzschlüssel für Putzfrauen in ihrem Schlüsseltresor aufzubewahren.
  • Spitex / Unternehmen für häusliche Pflege
    Immer mehr Menschen müssen einen Ersatzschlüssel aufbewahren, damit Pflegefirmen in die Häuser ihrer Kunden gelangen können.
  • Großfamilie
    Ich besuche meine Eltern ein paar Mal im Jahr zu Hause. Ich habe keinen Schlüssel, aber ich habe immer sofort Zugang zum Schlüsseltresor, wenn ich komme.


Die Installation eines Schlüsseltresors ist im Allgemeinen eine sehr einfache Aufgabe, die nur grundlegende Heimwerkerfähigkeiten erfordert, aber manchmal möchten die Kunden nicht in die Wände bohren oder eine feste Installation vornehmen. In diesen Fällen entscheiden sich immer mehr Menschen dafür, ihren Schlüsseltresor im Briefkasten zu installieren.

Die Installation eines Schlüsseltresors im Briefkasten mit Hilfe von starkem Klebstoff ist in der Schweiz seit einigen Jahren eine gängige Installationsmethode, die jedoch nicht für jeden geeignet ist. Die Verwendung von starkem Klebstoff führt zu einer dauerhaften Befestigung, die nicht mehr entfernt werden kann.

Im Laufe der Jahre haben viele Kunden gefragt, ob es eine Lösung gibt, bei der der Briefkasten beim Verlassen der Wohnung entfernt werden kann. Nach zahlreichen Tests empfehlen wir nun den Schlüsselsafe für den Briefkasten, der mit einem starken Klettverschluss an der Rückseite des Briefkastens befestigt wird. Dies ist zwar keine so solide Befestigung wie die Verwendung von Klebstoff, aber das Klettband hält den Schlüsseltresor sehr gut an seinem Platz. Das Entfernen kann mit einem Schlitzschraubendreher als Hebel erfolgen.